14.7.06

Mobilfunk - Mein Handy

Create your own Mobile

Also wenn ich die Möglichkeit hätte, über einen Online Konfigurator [wie bei den Automobilen bereits gang und gebe] mein persönliches Mobiltelefon zusammenstellen zu können, dann würde das Teil so aussehen:

Auf alle Fälle die höchste Stabilitätsklasse, so dass es auch mal ohne bleibenden Schäden runterfallen oder man sich auch bedenkenlos, wenn in der Gesässtasche befindend, darauf setzen kann.

Super klein und leicht, damit es auch in die kleinste Tasche an Hemd und Hose passt.

Nur die notwendigste Funktionalität, nämlich anrufen und angerufen werden.

An der Seite dann noch ein integriertes Offiziersmesser mit Klinge, Schraubendreher und ganz wichtig einem Korkenzieher und einem Flaschenöffner. Der Flaschenöffner könnte aber auch fester Bestandteil der Geräterückseite sein. Man stelle sich mal vor, wenn man auf einer Party sein Handy zückt, um damit die Flasche zu öffnen. Cooler geht´s eigentlich nur mit dem Bieröffner-Gürtel, bei dem man aber bei falscher Anwendung oder warmem Bier mit einem eher partyinkompatiblen Pissfleckimitat auf der Hose rumläuft, mit dem Ring am Finger [tut aber manchmal höllisch weh] sowie mit den Zähnen.

Als Farbe würde ich metallic-olive wählen.

Wie würde euer Traumgerät aussehen? Vielleicht gibt es ja bald das eine oder andere Modell oder noch besser: den online Handy Konfigurator.

Keine Kommentare: