23.6.05

Kosmetik - Arschhaarshampoo mit Teflon

One Wisch
[btw: Allein schon der Name ist Programm. Passt sich nahtlos in die schwachsinnig denglischen Werbewortkreationen ein]

Das Shampoo mit Teflon Partikel verhindert wirksam das Haften von Absonderungen aus dem genannten Zielgebiet. Vor allem geeignet bei entsprechend bewaldeder Hinterteilflora und überwiegend streichzart bis cremigen Produktionen.

Das Shampoo garantiert absolute Sauberkeit nach nur einem Wisch - One Wisch eben.

Nicht zu verachten: Der Umweltbeitrag den die Anwender leisten. Statt im Durchschnitt 10 Blatt Klopapier zu verwenden, werden nur zwei Blatt benötigt. Annahme es handelt sich um einen vorsichtigen Doppelleger.

Der Preis im Vergleich zu herkömmlichen Produkten dürfte nur moderat höher sein, da man schließlich alte Bratpfannen recyceln könnte. Und so wären wir beim zweiten signifikanten Umweltbeitrag.

Keine Kommentare: